Stephan Brandner
AfD
Frage von Lorenz H. •

Hallo! Herr Brandner wenn sie an der Regierung kommen sollten was ich auch hoffe, wie sieht es mit der Verlängerung, für Jedes Fahrzeug den oder den Führerschein das totale Chaos.

Ich wollte mein Lkw Führerschein verlängern was mir verweigert wurde, der wäre zulange abgelaufen.

Ich habe jeden Tag mit schweren Maschinen auf Baustellen zutun.

Man kann nur noch mit Kopf schütteln

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Ob die AfD ein konkretes Konzept zur Verlängerung von Führerscheinen hat, wenn sie in Regierungsverantwortung kommt, ist mir nicht bekannt. Allerdings steht für uns der Bürger im Mittelpunkt.