Stephan Brandner
AfD
Frage von Wolfgang H. •

Hallo Herr Brandner, wenn man die Reden der Altparteien so hört, dann ist das meist primitivstes AfD-Bashing. Ist das Show und man kann sich hinter der Kamera mit denen vernünftig unterhalten?

Man kann es kaum glauben, dass diese antidemokratischen Primitivlinge unsere Volksvertreter sind. Meinen die es ernst, dass ausgerechnet die sich selber als die demokratischen Parteien bezeichnen und meinen die wirklich, dass die AfD Leute Rassisten sind?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Nein, das ist tatsächlich keine Show. Auch hinter der Kamera sieht das Bild in der Regel nicht anders aus. Es gibt jedoch auch Ausnahmen.