Stephan Brandner
AfD
Frage von Klaus W. •

Hallo Herr Brandner was unternimmt die AFD gegen eine Allgemeine Impfflicht?

Sehr geehrte Herr B.
Was unternimmt die AFD gegen die Allgemeine
Impfflicht ,und die Ausschlieśung von Ungeimpften?
Ich bekomme jeden Tag die Meldungen,daß es bald eine Allgemeine Impfflicht geben soll!
Aus Gesundheitlichen Gründen kann und will ich mich aber nicht Impfen lassen, da mir das Risiko
Zu groß erscheint

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr W. danke für Ihre Frage. Zunächst einmal setzt sich die AfD im Plenum des Deutschen Bundestages gegen eine Impfpflicht ein und bringt den Protest dagegen auf die Straße. Zudem werden öffentlichkeitswirksame Aktionen stattfinden, wie etwa eine Plakatkampagne. Weiter plant die AfD bereits rechtliche Schritte.

Beste Grüße

Stephan Brandner