Stephan Brandner
AfD
Frage von Martin B. •

Hallo Herr Brandner, warum bekommt China und Afghanistan Entwicklungshilfe 370Mill? Was tun Sie dagegen? mit freundlichem Gruß Martin B.

Wir können doch davon ausgehen, daß die größten Mißachter der Menschenrechte das Geld für Waffen und weitere Unterdrückung nutzen und es nicht der Bevölkerung zu Gute kommt.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Wir haben im aktuellen, wie auch in allen vorherigen Haushalten zahlreiche Änderungsanträge gestellt, die von allen abgelehnt wurden. Grade in Bezug auf Entwicklungshilfe haben wir einen völlig anderen Ansatz.
Beste Grüße