Stephan Brandner
AfD
Frage von Kathrin S. •

Hallo Herr Brandner, meine Frage lautet: Woher genau kommen die Gelder in Bezug Ukraine/ Russland? Frohe Ostern !

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Insoweit Sie die Gelder meinen, die Deutschland investiert, so können Sie davon ausgehen, dass neue Schulden aufgenommen werden. Insbesondere die 100 Milliarden, die zusätzlich in die Bundeswehr fließen sollen, werden durch eine Neuverschuldung finanziert. Dafür soll sogar das Grundgesetz geändert werden.