Stephan Brandner
AfD
Frage von Thomas B. •

Hallo Herr Brandner, ich las gerade den Bild-Artikel "Von 0 auf 13 000 Euro raufKostenwelle beim Styling der Bundestagschefin". Ist es eigentlich Rechtens, das wir als Steuerzahler das bezahlen müssen

Wozu sonst beziehen Politiker, in meinen Augen viel zu hohe Diäten, wenn sie sich das Aufhübschen auch noch von unseren Steuern bezahlen lassen?
Mit freundlichen Grüßen T. B.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Das sehen wir, wie Sie dem Artikel auch entnehmen können genauso. Es handelt sich aber weniger um eine juristische als um eine politisch/moralische Frage.