Stephan Brandner
AfD
Frage von Heidi H. •

Hätte Ihre Partei die Rentner und Krankengeldbezieher auch ins Entlastungspaket mit einbezogen?

Sehr geehrter Herr Brandner,

dass Entlastungspaket, welches die hohe Inflation ausgleichen soll und die Bürger entlasten soll, bezieht meines Wissens die Rentner und Menschen, die im Krankengeldbezug sind nicht mit ein. Diese gehen leer aus. Hätten Sie und Ihrer Partei solche Bürger auch entlastet?

Ich bedanke mich für die Beantwortung.
Mit freundlichen Grüßen

Heidi

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau H.

aus unserer Sicht ist es sehr wichtig, alle gesellschaftlichen Gruppen gleichermaßen zu entlasten. Natürlich auch die Rentner. Daher haben wir die genannte Forderung bereits im Bundestag aufgemacht.

Beste Grüße

Ihr Stephan Brandner