Stephan Brandner
AfD
Frage von Jan G. •

Guten Tag, meine Frage lautet wie folgt: Wie kann es sein, dass Sie behaupten, die Ehe für alle sei verfassungswidrig ?

Im Grundgesetz ist die Ehe nicht zwischen Mann und Frau definiert, also ergibt es keinen Sinn dass sie die Ehe als verfassungswidrig bezeichnen.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Das Bundesverfassungsgericht hat stets betont, dass die Ehe eine Verbindung eines Mannes und einer Frau ist. Das sehe nicht nur ich und die AfD so, sondern auch u.a. namhafte Verfassungsrechtler.