Stephan Brandner
AfD
Frage von Florian M. •

Glauben Sie nun, dass die Impflicht generell vom Tisch ist, oder halten Sie eine Neuauflage des Gesetz für wahrscheinlich?

Sehr geehrter Herrn Brandner,
die Impflicht ab 60 hat im Deutschen Bundestag keine Mehrheit erhalten. Glauben Sie nun, dass die Impflicht generell vom Tisch ist, oder halten Sie eine Neuauflage des Gesetz für wahrscheinlich?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Wir können nicht ausschließen, dass das Thema wieder aufgenommen werden wird. Generell ist das Thema schon deshalb nicht vom Tisch, da die einrichtungsbezogene Impfpflicht noch vorhanden ist. Auch hier muss dringend gegengesteuert werden.

Beste Grüße