Stephan Brandner
AfD
Frage von Martin K. •

Glauben Sie, dass sich durch einen stärkeren argumentativen Fokus auf Alternativen zur Behandlung und Prävention von Covid-19 eine allgemeine Impfpflicht noch verhindern lässt?

Meiner Meinung nach tut die Politik (durch ihren starren Fokus allein auf Corona-Impfungen) bei weitem nicht alles in ihrer Macht stehende um die Gesellschaft und vor allen die Auslastung in den Krankenhäusern wieder in den Normalzustand zurück zu führen.

Auf dieser Homepage werden zur besseren Übersicht alle Studien zur Behandlung und Prävention von Corona gesammelt!
https://c19early.com/ Unter diesem Link werden auch die Behandlungskosten der einzelnen Wirkstoffe angegeben um lobbyistische Interessenskonflikte deutlich leichter durchschauen zu können.

Ganz besonders interessant wäre die Studienlage zu Vitamin D! Was vor allem in unseren Breitengraden eine Alternative zur Impfung darstellen würde: https://vdmeta.com/

Diese Informationen werden von der Politik bisher kaum beachtet und hätten einen deutlich schnelleren Weg aus der Pandemie ermöglicht!

Antwort von
AfD

Nein, ich glaube, dass diejenigen, die sich für eine Impfpflicht aussprechen nicht offen für Argumente sind.