Stephan Brandner
AfD
Frage von Albert K. •

Gibt es eine ehemaligen Staats- bzw. Regierungschef:in auch aus dem Ausland, welche Sie als politisches Vorbild haben?

Sehr geehrter Herr Brandner,

welch ausländische Politiker:in in führender Position aus der jüngeren Geschichte würde Ihnen als lobendes Beispiel einfallen? Ich denke hier an deutsch-französische Freundschaft, Abrüstungsverträge, Mauerfall oder auch Euro und Griechenlandkrise. Wenn niemand:in, würde mich die Begründung interessieren.

Mit freundlichen Grüßen

Albert K.

Antwort von
AfD