Stephan Brandner
AfD
Frage von Patrick L. •

Gaming und Index: Was würde die Afd bezüglich der Gaming branche verändern zb. ZENSUR bei Viedeospielen oder welche die auf dem Index landen

Sehr geehrter Herr Brandner,
Was würde die Afd bezüglich der Gaming branche verändern zb. ZENSUR bei Viedeospielen oder welche die auf dem Index landen. Denn in meinen Augen ist das Bemutterung und die Konrolle über das was ich selbst entscheiden möchte. Wenn ich ja Ü18 bin kann ich doch selber entscheiden was ich an Viedeospielen Konsumieren möchte, ist ja mein Recht selbst über Dinge zu entscheiden. Da die Gamingbranche eine sehr große Community ist.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Die AfD positioniert sich klar gegen Zensur. Eine beispielhafte Pressemitteilung finden Sie hier:

https://afdbundestag.de/cotar-zensurforderungen-gegen-sogenannte-killerspiele-offenbaren-politische-hilflosigkeit/