Stephan Brandner
AfD
Frage von Johannes R. •

Die Frage, dir eigentlich dahinter steht, ist, ob die AfD etwas gegen diesen Wikipedia Eintrag unternehmen kann bzw. wird?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Wir haben bereits umgänglich versucht, die Einträge bei Wikipedia zu ändern und zu einer neutralen Berichterstattung hin zu führen. Dies betrifft auch insbesondere meinen Artikel, der voller Falschbehauptungen steckt. Allerdings sind wir bisher stets gescheitert eine langfristige Lösung zu finden.