Stephan Brandner
AfD
Frage von Max K. •

Da der Öffentliche Rundfunk öffentlich finanziert wird durch die Bürger. Warum werden AFD Politiker nicht zu Sendungen wir Illner oder Maischberger eingeladen?

Die eingeladenen Gäste sind sich eh immer alle einer Meinung. Als ob das vorher abgesprochen wurde.
Ich fühle mich nicht genügend informiert. Ein Minister Lauterbach in Dauerschleife ist mehr als Comedy zu betrachten als für Realpolitik.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Das sehen wir ganz genauso. Grade im ÖRR sollte es selbstverständlich sein, dass alle Meinungen gehört werden.

Beste Grüße

Stephan Brandner