Stephan Brandner
AfD
Frage von Max H. •

Bezugnehmend auf die Frage von Klaus D. vom 19.06. empfinde ich Ihre Aussage nicht als Antwort, daher nochmal, warum stellen Sie sich trotz klarer Ergebnisse der Befragung gegen das Thema?

Sie schwingen offenbar genauso mit der Verbotskeule wie andere einschlägige Parteien von denen Sie sich ja abheben wollen. Warum sollte man Ihre Partei da wählen wenn man ohne Bevormundung in unserem schönen Deutschland leben möchte?

Antwort von
AfD

Die AfD hat klare Positionen und sieht keinen Anlass von diesen abzuweichen.