Stephan Brandner
AfD
Frage von Marcus Karl M. •

Frage an Stephan Brandner von Marcus Karl M. bezüglich Bildung und Erziehung

Stimmt es dass Personen die über die Jobbörse/Hartz4 arbeitslos gemeldet sind durch einen von dieser Behörde ausgestelltes formloses DIN A4 Papier in dem steht dass sie sich aktiv um Arbeit bemühen ihren 3. Punkt beim Jugendamt für die Kita Platzvergabe wieder erhalten während andere Arbeitlose der AA dies in BRD nicht bekommen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Menke,

danke für Ihre Frage. Leider kann ich Ihnen diese nicht beantworten, da die KITA-Platzvergabe nicht nach Bundesrecht erfolgt und mir weder bekannt ist, woher Sie stammen, noch wie dort ggf. die Gegebenheiten und rechtlichen Grundlagen aussehen.

Lassen Sie mir gern weitere Informationen zukommen.

Beste Grüße

Stephan Brandner