Stephan Brandner
AfD
Frage von Dietmar G. •

Frage an Stephan Brandner von Dietmar G. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Guten Tag Herr Brandner
Ich suche eine Liste der Bundestagsabgeordneten im Bundestag , auf der die Lobbyisten von der Gesundheitsindustrie zu ersehen ist .
Könnten sie mir da bitte weiterhelfen ?

Hochachtungsvoll und mit freundlichen grüßen
Dietmar .G

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr G.,

danke für Ihre Frage. Vielleicht könnten Sie diese Anfrage ein bisschen spezifizieren? Wenn Sie ein Lobbyistenregister meinen, so gibt es ein solches nicht. Die AfD setzt sich für ein solches ein. https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/221/1922183.pdf

Beste Grüße

Brandner