Stephan Brandner
AfD
Frage von Charlotte H. •

Frage an Stephan Brandner von Charlotte H. bezüglich Kultur

Wie versteht die AfD den Begriff Heimat und wie wichtig ist der AfD die Heimat?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Hickisch,

ich kann hier nicht von der AfD sprechen, bin ich doch der Ansicht, dass der Heimatbegriff sehr individuell ist. Dennoch haben wir bereits während meiner Zeit im Thüringer Landtag ein umfangreiches Konzept unter dem Motto "Meine Heimat. Mein Thüringen" verfasst, das auch zum Titel des Wahlprogramms für die Landtagswahl wurde. Das zeigt, dass die Bedeutung der Heimat für die AfD enorm ist und wir uns als Heimatpartei sehen.

Beste Grüße

Stephan Brandner