Stephan Brandner
AfD
Frage von Jörg S. •

Frage an Stephan Brandner von Jörg S. bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht

Sehr geehrter Herr Brandner
In Zeiten der Coronapandemie werden den Leuten in Deutschland und der ganzen Welt ziemlich heftige Sachen aufgezwungen! Reiseverbote, Persönlichkeitsrechte werden eingeschränkt ,Gruppenbildung über 2 Leute etc.. Darum meine frage: Gibt es in Deutschland immer noch Migrationsbewegung, wenn ja, in welcher Größenordnung und warum ist das dann nicht von den Restriktionen betroffen?
Mit freundlichen Grüßen
J. S.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Schwarz,

danke für Ihre Frage. Wir haben uns bei der Bundesregierung schlau gemacht und nach derzeitigem Stand sind seit Beginn der Grenzkontrollen 39 Personen zum Zwecke der Asylantragstellung eingereist. Hinzu kommen die "kranken Alleinreisenden Mädchen", die aus Griechenland kommen sollen sowie die Erntehelfer.

Es sind eine ganze Reihe Grundrechte außer Kraft gesetzt€“ aber das Asylrecht offenbar nicht.

Beste Grüߟe

Stephan Brandner