Stephan Brandner
AfD
Frage von Sebastian S. •

Frage an Stephan Brandner von Sebastian S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo, warum beantworten sie keine Fragen, welche über Twitter gestellt werden? Sie verbreiten ja auch ihre Meinung über dieses Portal. Ich denke ein Bürger hat ein Recht auf Antworten, wenn eine Frage gestellt wird. Sie sind ja jetzt nicht so berühmt, das es zu viele Fragen sind.

Grüße

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

danke für Ihre Frage. Ich bin jederzeit für Fragen und Diskussionen zu haben. Deshalb habe ich auch angegeben, wie ich am besten zu erreichen bin (nämlich hier und über E-Post). Beste Grüße
Stephan Brandner