Stephan Brandner
AfD
Frage von Jonas K. •

Frage an Stephan Brandner von Jonas K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Brandner,

Mir aufgefallen ist, dass Sie die Letzte Woche in Twitter Themen Über Lateinamerika gepostet haben.
Was halten sie (und allgemein die AfD Fraktion) von Einwanderer aus Lateinamerikanischen Ländern?

Vielen Dank für Ihre Zeit,
Liebe Grüße,

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Kuchenbecker,

vielen Dank für Ihre Frage.

Die AfD und so auch ich hat nichts gegen Einwanderer, die sich in Deutschland gut integrieren, ihr eigenes Geld verdienen und nicht straffällig werden, einzuwenden. Sie haben vielleicht auch schon von den Forderungen der AfD bezüglich eines modernen Einwanderungsgesetzes gehört. Daher freuen wir uns auch über Einwanderung aus Südamerika, die diese Kriterien erfüllt und natürlich auf legalem Wege erfolgt.

Beste Grüße

Stephan Brandner