Stephan Brandner
AfD
Frage von Hagen O. •

Frage an Stephan Brandner von Hagen O. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Brandner,

vorab möchte ich mich erst einmal als Fan Ihrer Beiträge im Parlament bekennen.
Zu meiner Frage: Welche Möglichkeiten sehen Sie , sollte die AfD Regierunsverantwortung bekommen, die Migrationskrise rückgängig zu machen? Geht es überhaupt oder müssen wir uns mit den Gegebenheiten abfinden?

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen.
H.O.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr O.,

vielen Dank für Ihre Frage. Die Krise lässt sich natürlich in dem Sinne nicht rückgängig machen, da die Personen nun vor Ort sind. Jedoch ließe sich die Abschiebepraxis deutlich beschleunigen. Wie wir in den letzten Tagen und Wochen erfahren haben, haben auch viele Personen zu Unrecht einen positiven Asylbescheid erhalten, was aufgeklärt und ggf. zurückgenommen werden muss. Unserer Ansicht nach haben nur sehr wenige Personen einen rechtmäßigen Aufenthalt in Deutschland, sodass ein sehr Großteil der negativen Auswirkungen zurückgenommen werden könnte. Mit den Gegebenheiten muss und sollte man sich jedoch nicht abfinden, sondern deutlich machen, dass man mit der aktuellen Politik nicht einverstanden ist.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner