Stephan Brandner
AfD
Frage von Helmut S. •

Frage an Stephan Brandner von Helmut S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Brandner,

in habe in einer Studie der EU gelesen, in der Area C der Westbank, die 62 % der Gesamtfläche der Westbank abdeckt, lebten 2011 noch 5,8 % der damaligen palästinensischen Westbank-Bevölkerung.

In der Studie heißt es: "Die Anwesenheit der Palästinenser in Area C wurde kontinuierlich unterminiert durch unterschiedliche administrative Maßnahmen, Planungsregularien und andere von der Israelischen Besatzungsmacht durchgeführten Maßnahmen."

Meine Frage bezogen auf diese Area C: Liegt nach Ihrer Kenntnis und Ihrem Urteil hier ein Sachverhalt vor, der im Völkerrecht mit "Ethnischer Vertreibung" oder "Ethnischer Säuberung" qualifiziert zu werden pflegt?

Sollte für Sie diese Frage offen sein: Was beabsichtigen Sie zu unternehmen, um diese Frage zu klären?

MfG
H. S.
Quelle: http://www.ipk-bonn.de/downloads/EU-Report-Area-C.pdf

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Sutton,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen angesprochene Themengebiet von mir nicht bearbeitet wird und ich Sie daher bitten würde, sich an einen meiner Kollegen zu wenden, die im internationalen Bereich den Schwerpunkt ihrer Arbeit sehen.

Vielen Dank und beste Grüße

Stephan Brandner