Steffen Reiche
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Steffen Reiche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas L. •

Frage an Steffen Reiche von Thomas L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehen Sie zur Verwendung von Wahlcomputern in Cottbus (und anderswo) insbesondere vor dem Hintergrund der nachweislichen Manipulierbarkeit und der fehlenden Möglichkeit, zweifelhafte Ergebnisse unabhängig von eben diesen Wahlcomputern nachzuprüfen?

Antwort von
SPD

Andere Länder sind auf dem Weg der Einführung der neuen Medien schon weiter als Deutschland. Insofern war es gut, dass Cottbus mitgeholfen hat, Erfahrungen auch in Deutschland zu machen. Der Versuch ist mittlerweile beendet und auf neuem, höherem Niveau werden neue Erfahrungen gesammelt werden.

Büro
Steffen Reiche