Steffen Kate M. mit Maske im Wahlkreis Reinickendorf 1
Steffen Männig
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Steffen Männig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karola S. •

Wo ist die Präsenz der Partei hier und auf der Straße?

Servus, Steffen Männig,
ich bin sehr enttäuscht, dass es nur sehr wenige Kandidaten der Partei gibt, die bei abgeordnetenwatch präsent sind. Auch auf der Straße ist weit und breit nichts zu sehen. Die wenigen Plakate, die hängen, sehen vergammelt aus. Spiegelt das den Zustand Ihrer Partei wieder. Ich habe den Eindruck, dass es zwischen dem Auftreten Ihres Herrn Sonneborn und der Partei in Berlin einen himmelweiten Unterschied gibt. Ich verfolge Ihre Partei schon seit Ihrer Gründung. Aber das Bild, welches die Partei jetzt abgibt, ist ein Trauerspiel. Es ist schon sehr traurig, dass ich einen Kandidaten aus Reinickendorf anschreiben muss, da es aus meinem Bezirk kein Partei-Kandidat für notwendig erachtet, bei abgeordnetenwatch präsent zu sein. Warum sollte ich also Die Partei und die nicht bei abgeordetenwach präsenten Kandidaten wählen? Die Linke ist mir da weitaus sympathischer.

Steffen Kate M. mit Maske im Wahlkreis Reinickendorf 1
Antwort von
Die PARTEI

In Berlin heißt es nicht mehr Servus sondern "Ey Brudi", sie sehen, ich bin von der Straße *zwinkersmiley*

Ich bedanke mich für ihre Frage, Frau Karola!
Ich wäre selbst darauf nicht zu sprechen gekommen.

Solange Sie wählen was Sie mögen und wissen warum, stehe ich hinter Ihnen. Nein, ich will Ihnen damit keine Angst machen ;)

Viele Genossix, wie ich auch, buhlen nicht um Stimmen. Wir stehen bereit weil wir es können und so abgestimmt haben.

Unsere Plakate wurden in der Weihnachtszeit handgefertigt, auf wiederverwendbaren Spanplatten. Dass sie so aussehen, wie Sie sie vorfinden, sehe ich als glücklichen Umstand. Der Kontrast zu ewig grinsenden Politikdarsteller*innen kommt mir sehr entgegen.

Ihre persönlichen PARTEI-Soldat*innen funken Sie effizient in aSozialen Medien an, nachdem Sie "Die PARTEI (Bezirk)" in die Suche einfüllen.

Vielleicht springt ja für Sie ein Kaffee und schönes Foto mit ihrer Kandidat*in heraus.

Der Umstand, dass Linke und Grüne sich als Steigbügelhalterinnen von Frau Ex-Doktor Giffey andienen, macht sie unwählbar.

Falls Sie das aktuelle nette Geplaudere in Reinickendorf zwischen Sonneborn und Gysi noch nicht gesehen haben:
"Spezial: Der Rückblick 2022"
https://youtu.be/vGc0a3NU5Bs

Ohne ihre Zustimmung werde ich ihr Lob direkt an die Bundesgeschäftsstelle weiterleiten.

Mit warmen Händedruck, ergebenst

Steffen Männig