Portrait Stefan Sgorzaly
Stefan Sgorzaly
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Sgorzaly zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Louis K. •

Möchten Sie an einem politischen Sommerfest in Altenberg teilnehmen?

Sehr geehrter Herr Sgorzaly,

wir, das Demokratie-Bündnis Osterzgebirge, planen für den 16.08. ein politisches Sommerfest am Galgenteich in Altenberg. Zu diesem Anlass möchten wir die Direktkandidaten demokratischer Parteien aus unserem Wahlkreis einladen, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Das Ganze soll einen eher lockeren Rahmen haben und dem Austausch dienen, auch um vor den Landtagswahlen ein Zeichen für Demokratie und Vielfalt zu setzen. Wir würden uns sehr über Ihr Kommen freuen.

Freundliche Grüße

Demokratie-Bündnis Osterzgebirge

Portrait Stefan Sgorzaly
Antwort von
SPD

Da ich sowohl den Austausch mit allen Menschen als auch sämtlichen demokratischen Parteien als essenziell wichtig empfinde, möchte ich mich für diese Anfrage bedanken und stehe hierfür selbstverständlich gern zur Verfügung. Entsprechend werde ich mir den Termin freihalten.