Stefan Roßmann
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Roßmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick P. •

Frage an Stefan Roßmann von Patrick P. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Sehr geehrter Herr Roßmann,

die Freien Wähler stehen zu Europa, allerdings sieht man der Eurorettung skeptisch gegenüber. Folgerichtig würde man die Millionen der Eurorettung lieber für andere Thematiken verwenden.
Neben dem Spektrum Bildung haben wir in Niedersachsen mit schlechten Strassen, Baupläne für Autobahnen, teuere Energie und einem Auf- und Ab im Arbeitsmarkt zu kämpfen. Wie kann, Ihrer Meinung nach, Niedersachsen am besten von den Geldern der Eurorettung und oder von Europa profitieren?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Pohl,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich denke wir sollten Geld investieren in den Bereichen:

Mehr Lehrer und kleinere Klassen, bessere Straßen, bessere Schienenverbindungen, Abbau der Staatsverschuldung, Städtebauförderung, Küstenschutz usw.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Roßmann