Stefan Roßmann
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Roßmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Margarete S. •

Frage an Stefan Roßmann von Margarete S. bezüglich Bildung und Erziehung

Einen schönen guten morgen Herr Rossmann,

Sie fordern kleinere Klassen (Grundschule) wie meinen Sie das?

Mit freundlichen Grüßen

Margarete Seifert

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Seifert,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich denke wenn die Kinder in kleineren Klassenverbänden, schon in der Grundschule ab der 1. Klasse betreut werden können weil die Lehrer-/innnen sich intensiver um die Schüler kümmern können, wäre das der beste Ansatz.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Roßmann