Stefan Lehmkühler
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Lehmkühler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes P. •

Ich möchte von Ihnen wissen welche Meinung Sie zur Zukunft des Marx-Engels-Denkmals von Ludwig Engelhardt haben ?

Die Planungen zum Marx Engels FORUM sind Ihnen sicher bekannt.

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Paul

https://www.rbb24.de/kultur/beitrag/2021/08/wettbewerb-freiraeume-rathaus--und-marx-engels-forum-berlin.html

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr P.,

nach meinem Kenntnisstand soll das Denkmal am Ort verbleiben und lediglich der umgebende Bereich zu einer Wiese umgestaltet werden.

Dies begrüsse und unterstütze ich.

Mit freundlichem Gruß&Glückauf!

Dr.-Ing. Stefan Lehmkühler