Stefan Hrdy
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Hrdy zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Raphael S. •

Wie möchten Sie Ihren Wahlkreis und den gesamten Rhein-Kreis im Bundestag repräsentieren, besonders in Ihren Themenbereichen, denn häufig vergessen viele Abgeordnete wo sie herkommen.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Scherer,

über Ihre Frage habe ich lange nachgedacht. Und, ich schwurbel nicht rum, ich kann sie nicht beantworten.

Meine Kernkompetenz innere Sicherheit ist in Rommerskirchen nicht problembehaftet. Wir haben einen guten Bürgermeister, eine funktionierende Verwaltung, was sollte ich da aus dem Bundestag ändern.

Ich bin im Rat der Gemeinde Rommerskirchen und arbeite da als Ratsmitglied und nicht als Mitglied der AfD. In diesem Bereich ist mir Rommerskirchen wichtig. Ich wohne gerne in Rommerskirchen / Villau, habe tolle Nachbarn und werde schon aus diesem Grunde nie den Blick auf Rommerskirchen verlieren. In der "großen" Politik setze ich andere Prioritäten. Hier ist mir die Gillbach, der strategische Bahndamm, Bienenstreifen etc. wichtiger.

Gerne können wir auch ein persönliches Gespräch über Rommerskirchen, den Bundestag oder auch Gott und die Welt führen. Wie es Ihnen beliebt. Zeit dafür werde ich finden.

Viele Grüße

Stefan Hrdy