Stefan Henkel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Henkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas M. •

Wir von der CDU eine Annäherung an die AFD vorgenommen ,zumindest habe ich den Eindruck seit den letzten Äußerungen von Herrn Merz

Warum gibt es in der Union keinerlei Anstand und Einsicht für ,wegen des Verhaltens vieler Union Bundestagsabgeodneter ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr M.,

die gestellte Frage ist leider nicht eindeutig. Eine Annäherung an die AFD ist meines Erachtens nicht festzustellen.

Mit freundlichem Gruß

Stefan Henkel