Frage an Sigmar Gabriel von sylke s. bezüglich Arbeit und Beschäftigung
Sehr geehrter Herr Gabriel,
sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Arbeitsbereich abgeordnetenwatch.de
Codex für die Moderation von Anfragen:
abgeordnetenwatch.de bzw. kandidatenwatch.de soll eine überparteiliche, sachliche und individuelle Kommunikation zwischen Bürgerinnen und Bürgern und ihren Abgeordneten ermöglichen.
Mit Interesse lese ich sachliche Anfragen, welche an Sie Herr Gabriel gerichtet werden. Viele Antworten Ihrerseits erfolgen zu oft in Form von Verweise an Bürgerservice oder andere e-Mail-Adressen. Deshalb meine Frage, die sich aus dem Aufbau der Antworten und der damit verbundenen nicht öffentlichen Kommunikation zwangsläufig stellt: Möchten Sie Herr Gabriel, auf Grund der bisherigen und noch kommenden wirtschaftlichen Entwicklung Deutschlands, zukünftig nicht mehr in der Politik tätig sein?
Mit freunlichen Grüßen
Sylke Stern
Sehr geehrte Frau Stern,
jede e-Mail an mich wird von mir oder einem Mitarbeiter bzw. einer Mitarbeiterin gelesen. Ihre Anregungen und Hinweise erreichen mich also in jedem Fall.
Wenn Sie IN MEINEM WAHLKREIS Salzgitter-Wolfenbüttel-Vorharz wohnhaft sind bitte ich Sie, mir Ihre Anfrage per e-Mail an meine Mailadresse sigmar.gabriel@bundestag.de zu senden. Selbstverständlich werde ich Ihnen dann umgehend und persönlich antworten.
Sollten Sie in einem ANDEREN WAHLKREIS zu Hause sein wenden Sie sich bitte an Ihren SPD-Wahlkreisabgeordneten, Herrn Josic Juratovic. Die Kontaktinformationen finden Sie im Internet unter der folgenden Adresse: www.spdfraktion.de > Die Abgeordneten.
Bitte wenden Sie sich bei Fragen, die sich an mich in meiner Funktion als BUNDESUMWELTMINISTER richten, an den zu diesem Zweck eingerichteten Bürgerservice des Bundesumweltministeriums. Die e-Mailadresse des Bürgerservice lautet: service@bmu.bund.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Sigmar Gabriel, MdB