Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Steffen G. •

Frage an Sigmar Gabriel von Steffen G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gabriel,
warum drücken Sie sich prinzipiell um kritische Fragen auf abgeordnetenwatch.de?
Sind Ihnen die Wähler wirklich derart egal, dass Sie die meisten Anfragen mit Ihrem Standardspruch abkanzeln?
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Gruner

PS: Ehrlich gesagt würde ich mich nicht wundern, wenn selbst auf diese Frage Ihr Antwortautomat antwortet.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gruner,

jede E-Mail an mich wird von mir oder einem Mitarbeiter bzw. einer Mitarbeiterin
gelesen. Ihre Anregungen und Hinweise erreichen mich also in jedem Fall.

Wenn Sie IN MEINEM WAHLKREIS Salzgitter-Wolfenbüttel-Vorharz wohnhaft sind bitte
ich Sie, mir Ihre Anfrage per E-Mail an meine Mailadresse
sigmar.gabriel@bundestag.de zu senden. Selbstverständlich werde ich Ihnen dann
umgehend und persönlich antworten.

Sollten Sie in einem ANDEREN WAHLKREIS zu Hause sein wenden Sie sich bitte an
Ihren SPD-Wahlkreisabgeordneten. Die Kontaktinformationen finden Sie im Internet
unter der folgenden Adresse: http://www.spdfraktion.de Die Abgeordneten.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen, die sich an mich in meiner Funktion als
BUNDESUMWELTMINISTER richten, an den zu diesem Zweck eingerichteten
Bürgerservice des Bundesumweltministeriums. Die e-Mailadresse des Bürgerservice
lautet: service@bmu.bund.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Sigmar Gabriel

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.