Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz S. •

Frage an Sigmar Gabriel von Heinz S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich bin heute das erste mal auf Ihre seite gekommen und habe verschidene Briefe gelesen ,aber die Antworten sind fast alle seer wage gehalten ..Ich sehe nur das Sie alle antworten delegieren ,und keine selber beabtworten.Können Sie nicht oder wollen Sie nicht? Das möchte ich wissen.Vileicht bekomme ich aj auch nichts von Ihnen zu hören.

Vielen Dank

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schaper,

vielen Dank für Ihre Frage an mich.

Ähnlich lautende Anfragen habe ich bereits vergangenheitlich beantwortet. Insofern erlauben Sie mir bitte den Verweis auf meine früheren Antworten zu dieser Fragestellung hier bei Abgeordnetenwatch.

Mit freundlichen Grüßen

Sigmar Gabriel, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.