Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd K. •

Frage an Sigmar Gabriel von Bernd K. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Minister Gabriel,
am 6.9.2008 stellte ich Ihnen hier konkrete Fragen, welche ich Ihnen Anfang August in einer persönlichen sogenannten Mail bereits stellte. Auf meine Anfrage per Mail erhielt ich bis heute keine Antwort.
Auf meine hier im Forum gestellte Anfrage antworteten Sie promt am 7.9.2008, ohne jedoch meineFragen zu beantworten.
Ich frage Sie, weshalb Sie einerseits auf meine inhaltlich gleich lautende Anfrage von Anfang Juli d.J. noch nicht antworteten und andererseits, weshalb Sie sämtliche Anfragen hier im Forum mit einer Standartformulierung beantworten, ohne auf die Fragen einzugehen? Dient diese Art der Fragenbeantwortung der Verbesserung Ihrer Antwortstatistik?
Verhielte sich jeder Abgeordnete in Ihrer Weise, so so liefe die Intention von Abgeordnetenwatch in´s Leere! Oder sehen Sie das anders?

Mit bestem Grusse,
Bernd Klotz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Klotz,

vielen Dank für Ihre neuerliche Frage an mich.

Ähnlich lautende Anfragen habe ich bereits vergangenheitlich beantwortet. Insofern erlauben Sie mir den Verweis auf meine früheren Antworten zu dieser Fragestellung hier bei Abgeordnetenwatch.

Mit freundlichen Grüßen

Sigmar Gabriel, MdB