Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von henry j. •

Frage an Sigmar Gabriel von henry j. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wo kann ich einen Antrag auf Einsicht in meine Stasiakte stellen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Just,

der Antrag auf Einsicht Ihrer Stasi-Akten muss bei der Bundesbeauftragten für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik (BStU) gestellt werden. Den Antrag finden Sie auch zum Download auf der Homepage der Beauftragenten unter der URL: http://www.bstu.bund.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Sigmar Gabriel, MdB