Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Heiner K. •

Frage an Sigmar Gabriel von Hans-Heiner K. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Gabriel,

Ich kann Herrn Saikus nur bestätigen:
Leider wird von Ihren Mitarbeitern immer wieder auf die Service-Seite des BMU verwiesen.
Haben Sie schon bemerkt, dass die nach dort gestellten Fragen überhaupt nicht bearbeitet werden?
Seit Dezember 2007 habe ich vier Fragen zum a n t h r o p o g e n e n K l i m a w a n d e l? an das BMU gestellt. (Oder gibt es den gar nicht?) Leider erhält man auch von dort - genau wie in diesem Forum - keine Antwort. Wahrscheinlich sind alle Fragen in der Ablage Papierkorb gelandet.
Frage: Sind Sie nicht ein gewählter Vertreter des Volkes und diesem Volke Rechenschaft schuldig.
Ob durch solch ein arrogantes Verhalten nicht möglicherweise auch Politikverdrossenheit erzeugt wird???

Mit nachdenklichen Grüßen
Hans-Heiner Kampen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kampen,

vielen Dank für Ihre zahlreichen Anfragen, die mich in den letzten Tagen in meinem Ministerium und meinem Abgeordnetenbüro erreicht haben.

Aufgrund des umfangreichen Posteingangs im Bürgerservice meines Ministeriums kann es gelegentlich zu Verzögerungen in der Beantwortung von BürgerInnenanfragen kommen, die ich zu entschuldigen bitte. Jede Anfrage an mich und mein Ministerium wird selbstverständlich entweder durch mich oder mein Team beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sigmar Gabriel, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.