Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Otmar S. •

Frage an Sigmar Gabriel von Otmar S. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Gabriel,

leider wird von Ihren Mitarbeitern immer wieder auf die Service-Seite des BMU verwiesen.

Haben Sie schon bemerkt, dass die nach dort getellten Fragen überhaupt nicht bearbeitet werden?

Vielen Dank
Otmar Saikus

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Saikus,

vor allem, wenn das Anfrageaufkommen im Bürgerservice des Bundesumweltministeriums besonders hoch ist - etwa durch die Aktualität oder Medienpräsenz eines bestimmten Themas - kann es ein wenig dauern, bis eine Antwort durch das Bürgerservice-Team erfolgt. In Ihrem Fall hat meine Nachfrage dort jedoch ergeben, dass keine Anfragen Ihrerseits vorliegen. Insofern bitte ich Sie, Ihre Frage erneut an den Bürgerservice des BMU zu senden.

Die e-Mailadresse des Bürgerservice lautet: service@bmu.bund.de

Sigmar Gabriel, MdB