Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Heiner K. •

Frage an Sigmar Gabriel von Hans-Heiner K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gabriel,

wenn Sie es doch nur wollten, wäre es ein Leichtes, Fragen, die an Sie gerichtet sind, aber Ihre Funktion als BM betreffen, vom Umweltbundesamt beantworten zu lassen und hier im Forum Abgeordnetenwatch zu veröffentlichen. Sie brauchten nur eine entsprechende Anweisung zu erteilen. Offenbar scheuen Sie aber die Öffentlichkeit, da die vom BMU zu verantwortenden Verordnungen oftmals nicht plausibel sind und daher das Licht der Öffentlichkeit scheuen.

Frage: Warum lassen Sie die Fragen, die über Abgeordnetenwatch an das BMU gestellt werden, nicht vom BMU beantworten und hier einstellen?
Dann wäre doch die Frage der Bezahlung und der Zuständigkeit geregelt.

MfG
Hans-Heiner Kampen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kampen,

bitte erlauben Sie mir, zur Beantwortung Ihrer Frage auf den ersten und zweiten Absatz meiner Antwort vom 03.04.2008 hier auf Abgeordnetenwatch.de zu verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Sigmar Gabriel, MdB