Frage an Sigmar Gabriel von Karl-Heinz B. bezüglich Wirtschaft
Bezug.nehmend auf die Fernshsendung bei "Kerner" möchte ich Sie um Hilfe und Unterstützung bei der Verwirklichung eines von Ihenen angesprochenen Forschungsthema,wie Bioverbrennung von Schlämmen und Stäuben sowie anderen Industrieabfällen,bitten.Ein Forscher aus unserer Region(Halle-Saale) hat genau die Lösung dafür.Er hat für eine Pilotanlage ca. 1,5 Mil.€ eingesetzt.Zur Fertigstellung und Produktion im großen Stil benötigt er jedoch noch ca.2.5 bis 3 Mil.€.Welche Möglichkeiten der Hilfe, kann uns Ihr Ministerium, anbieten?
Mfg Karl-Heinz Bretschneider
Sehr geehrter Herr Bretschneider,
jede e-Mail an mich wird von mir oder einem Mitarbeiter bzw. einer Mitarbeiterin gelesen. Ihre Anregungen und Hinweise erreichen mich also in jedem Fall. Ihre Anfrage habe ich bereits zur weiteren Veranlassung an das zuständige Referat weitergeleitet.
Bitte wenden Sie sich jedoch zukünftig bei Fragen, die sich an mich in meiner Funktion als Bundesumweltminister richten, an den zu diesem Zweck eingerichteten Bürgerservice des Bundesumweltministeriums. Die e-Mailadresse des Bürgerservice lautet service@bmu.bund.de.
Mit freundlichen Grüßen
Sigmar Gabriel, MdB
Sehr geehrter Herr Bretschneider,
bitte senden Sie mir eine e-Mailadresse an mein Bundestagsbüro ( sigmar.gabriel@bundestag.de ), damit ich Ihnen auf Ihre Anfrage persönlich antworten kann. Ihre e-Mailadresse behandelt mein Team selbstverständlich vertraulich.
Mit freundlichen Grüßen
Sigmar Gabriel, MdB