Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf H. •

Frage an Sigmar Gabriel von Ralf H. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Gabriel,

nachdem Sie meine Frage vom 4.2.07 am 24.4.07 mit Ihrer Standardantwort beantwortet haben, bin ich Ihrem Rat gefolgt und habe die Frage im Original an die Serviceadresse gestellt. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Da ich ursprünglich auch nur Ihre persönliche Meinung zum Thema CO2 Besteuerung wissen wollte, würde ich mich doch freuen wenn sich Ihre Mitarbeiter zu einer Antwort durchringen könnten. Alternativ kann ich Sie gern bei der nächsten SPD Veranstaltung vor den Wahlen ansprechen, aber mir wäre eine derart lange Bearbeitungsfrist peinlich.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf L. Hosse

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hosse,

ich bedauere, das es bei der Beantwortung Ihrer Anfrage zu Verzögerungen gekommen ist. Selbstverständlich geht Ihnen umgehend eine Antwort des zuständigen Referates des Bundesumweltministeriums per e-Mail zu.

Mit freundlichen Grüßen
Sigmar Gabriel, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.