Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg M. •

Frage an Sigmar Gabriel von Jörg M. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Gabriel,
ich habe im Rahmen einer sechsmonatigen intensiven nebenberuflichen Arbeit das mir verfügbare Material zum Klimaschutz gesichtet und daraus einen Vortrag mit ca. 130 Powerpoint-Animationsfolien und einem Begleittext von ca. 50 Seiten geschrieben. Darin sind viele eigene Ideen und Schlussfolgerungen eingeflossen. Auf welche Weise kann ich Ihnen diesen Vortrag zukommen lassen?
Ich wäre Ihnen für einen Antwort sehr dankbar und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrem Einsatz für den Klimaschutz.
MfG Dipl.-Ing. Jörg Martin

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Martin,

bitte senden Sie die Unterlagen entweder an das

Bundesumweltministerium
z.H. Herrn Bundesumweltminister Sigmar Gabriel
Alexanderstraße 3
10178 Berlin

oder an mein Abgeordnetenbüro:

Deutscher Bundestag
Sigmar Gabriel, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner politischen Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Sigmar Gabriel, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.