Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter K. •

Frage an Sigmar Gabriel von Peter K. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Gabriel,

wie ich sehe haben sie bislang keine der Fragen beantwortet. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Es muß reichen, wenn der Umweltminister übers TV sich ans Volk wendet. Ihre Ablehnung eines Tempolimit auf Autobahnen, finde ich sensationell für einen Umweltminister. Wie war nochmal die Begründung? Ich erwarte Ihre Antwort, wie üblich in der Presse. Wie wärs mit dem ADAC-Magazin?

Allerhochachtungsvoll
Peter (Pit) Klein

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Klein,

bitte sehen Sie mir die verspäteten Antworten in diesem Internetportal nach. Mein Team und ich werden in Zukunft in kürzerer Frequenz antworten.

Bitte wenden Sie sich überdies bei Fragen, die sich an mich in meiner Funktion als Bundesumweltminister richten, an den zu diesem Zweck eingerichteten Bürgerservice des Bundesumweltministeriums. Die e-Mailadresse des Bürgerservice lautet service@bmu.bund.de

Mit freundlichen Grüßen
Sigmar Gabriel