Frage an Sigmar Gabriel von Sigrid M. bezüglich Recht
Libanesische Erpresserbanden
Sehr geehrter Herr Gabriel,
fassungslos machte nicht nur mich der Bericht in Frontal 21 vom 12.7.2016 http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2785598/Libanesische-Erpresserbande
Deutsche Bürger werden durch libanesische Erpresserbanden mit dem Leben bedroht (auch deren Familien), wenn sie nicht an diese Verbrecher Zahlungen leisten. Die Polizei hat Weisung, nicht gegen diese Verbrecher vorgehen, da sie in ihrem Land mit schweren Strafen zu rechnen haben. Wie kann es sein, dass die Bundesregierung keine Strafverfolgung dieser Verbrecher will, weil sie in ihrem eigenen Land ggf. mit schweren Strafen zu rechnen haben? Was sollen unsere Bürger von einer Justiz unter Ihrem Justizminister Heiko Maas halten, die die betroffenen Bürger und Familien "im Regen stehen lässt", weil ihr die Unversehrtheit dieser Verbrecher wichtiger ist als ihre eigenen Bürger vor diesen Verbrechern zu schützen? Kann es sein, dass die Verbrechen in Deutschland ständig zunehmen, weil es sich unter den verbrecherischen Clans herumspricht, dass Deutschlands Justiz nicht handelt? Was sollen wir Bürger von einer solchen Bundesregierung halten? Wie wollen Sie verhindern, dass aufgrund ständig wachsender Straftaten in Deutschland und der Unfähigkeit der Polizei mangels Personals und wegen eines Verbotes, gegen Verbrecher speziell aus dem Libanon, weil dort noch die Todesstrafe ausgeübt wird, vorzugehen, rechte Parteien, die versprechen, endlich für Ordnung in unserem Land zu sorgen, Zulauf gewinnen?
Können Sie, sehr geehrter Herr Gabriel, mir erklären, warum der deutschen Bundesregierung die Unversehrtheit dieser libanesischen Verbrecher wichtiger ist als der Schutz der eigenen Bürger gegen diese Verbrecher, die sie und ihre Familien sogar mit dem Tod bedrohen? Wieso setzt die Bundesregierung ihre eigenen Bürger weiterhin diesen Verbrechern aus? Täterschutz vor Opferschutz?
Ich erwarte gern Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Sigrid Masa