Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elisabeth S. •

Frage an Sigmar Gabriel von Elisabeth S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Sigmar Gabriel,

ich danke Ihnen sehr für Ihre rasche Beantwortung. Darf ich Sie fragen, ob Ihre zuständige Kollegin etwas zu unternehmen bereit ist in Sachen Verschleuderung von öffentlichen Mitteln, Wohnungsbesetzungsrechten, bezahlbaren Mieten und Bürgervertrauen? wissen Sie denn, dass ich zumindest eine Antwort erwarte, *Warum* es so schräg und nicht anders gelaufen ist mit der Dorotheenstr. 16?

Mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Schwabe

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Schwabe,

eine Bitte ist, wie Thomas Oppermann schon in seiner Antwort schrieb, dass Sie einfach die Kollegin direkt fragen.

Beste Grüße
Sigmar Gabriel