Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Flo L. •

Frage an Sigmar Gabriel von Flo L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gabriel,

heute wird die Meinungsumfrage zur GK beendet.

Meine Frage, wer bezahlt diese Umfrage, die SPD oder der Steuerzahler?

Mit freundlichen Grüßen
Lorenz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lorenz,

das Mitgliedervotum war eine parteiinterne Abstimmung, und wird natürlich aus Parteimitteln bezahlt.
Es war übrigens außerordentlich erfolgreich. Hier der Link zum Statement nach dem Votum: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DWnttrOTQws

Mit freundlichen Grüßen

Sigmar Gabriel