Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roger H. •

Frage an Sigmar Gabriel von Roger H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

endlich wird unser Fleiß belohnt und wir dürfen nach 45 Jahren abschlagsfrei mit 63 Jahren in Rente gehen. Das schaffen heute nur noch wenige. Wie sieht das ganze denn mit einem schwerbehinderten Ausweis aus. Dürfen wir bereits ab 60 oder 61 Jahren abschlagsfrei in Rente gehen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Harders,

diese Frage habe ich bereits Frau David auf ihre Frage vom 29.11. beantwortet. Lesen Sie gerne dort nach: www.abgeordnetenwatch.de/frage-778-78116--f411148.html#q411148

Mit freundlichen Grüßen
Sigmar Gabriel