Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang S. •

Frage an Sigmar Gabriel von Wolfgang S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wie haben Sie das gemacht?
Ich kann es noch nicht glauben, aber auf Sie ist verlass. Sie halten was Sie versprochen haben. Hut ab Herr Sigma Gabriel!
Die Rente mit 63 nach 45 Arbeitsjahren haben wir Langzeit einzuzahlende
Arbeitnehmer verdient.
Weiter so.......!
Ihr Wolfgang Schütte

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schütte,

wow! Ein solch tolles Kompliment gibt es ja wirklich selten bei Abgeordnetenwatch! Vielen Dank dafür!
Und: Ja! Die, die 45 Jahre gearbeitet haben, haben sich die abschlagsfreie Rente mit 63 tatsächlich mehr als verdient!

Mit freundlichen Grüßen

Sigmar Gabriel