Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans S. •

Frage an Sigmar Gabriel von Hans S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gabriel,

warum sollte ich am 22.09. die SPD waehlen?

Mit freundlichen Gruessen,
Hans Soet

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Herr Soet,

vielen Dank für Ihre Frage. Es gibt so viele gute Gründe, am 22. September die SPD zu wählen, dass der Platz hier auf Abgeordnetenwatch kaum ausreichen dürfte, um diese alle aufzuzählen...

Mein Vorschlag Nummer eins lautet daher: Lesen Sie auf www.spd.de nach, wofür wir Sozialdemokraten uns stark machen - oder auch auf www.sigmar-gabriel.de, wo Sie mehr über meine Arbeit vor Ort erfahren können. Und mein Vorschlag Nummer zwei, da Sie ja aus Salzgitter und somit aus meinem Wahlkreis sind: Kommen Sie doch bei einer meiner vielen öffentlichen Veranstaltungen hier in der Region vorbei und informieren sich sozusagen "aus erster Hand" darüber, wofür ich eintrete.

Ich würde mich freuen, Sie zu sehen!

Mit besten Grüßen
Sigmar Gabriel