Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Han-Ulrich G. •

Frage an Sigmar Gabriel von Han-Ulrich G. bezüglich Soziale Sicherung

Vor der NRW Wahl hat Frau Ministerpräsidentin Frau Kraft, SPD, versprochen, die Einkommensverbesserungen für den öffentlichen Dienst auch für die Beamten
1 zu 1 übernehmen. Dies ist nicht erfolgt und somit ein Vertrauensbruch.
Meine Frage: Wie stehen Sie zu dieser Maßnahme und zu dem nicht eingehaltenen Wahlversprechen ?
Kann man aufgrund dieser Tatsache Wahlversprechungen der SPD noch Glauben schen ?
Dies fällt mir schwer.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Groß,

besten Dank für Ihre Frage, die ich hier auf Abgeordnetenwatch auch schon F. D. auf ihre Frage vom 13. April beantwortet habe.
Bitte lesen Sie dort nach, ich möchte mich nicht wiederholen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sigmar Gabriel